Auf die High Heels, fertig, los! Am 26. August startet die Casting-Tour von “Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum”

Unterföhring (ots)

"Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand  wirklich schön sein kann." (Sophia Loren)  
Eine Fashion-Show in Paris, ein Job in Mailand, ein Shooting in New  York. Bereit für die große Welt der Fashion? High Heels an und ab auf den Catwalk. 
Das GNTM-Team öffnet die Tore und lädt ab 26. August  2016 zum Casting für die zwölfte Staffel der ProSieben Erfolgs-Show 
 "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Neun Städte in 24 Tagen -  Tour-Auftakt ist in Köln. Welche junge Frau hat das Modeln im Blut und kann mit
 ihrer  Persönlichkeit, einem guten Körpergefühl und viel Ehrgeiz der  Gewinnerin Kim Hnizdo das Wasser reichen? 
 Heidi Klum: "Ich bin jedes Jahr aufs Neue auf die vielen  unterschiedlichen Mädchen gespannt. Ich freue mich, dass GNTM jetzt  wieder losgeht!" 
 Hier lädt die Modelchefin zum Casting:  http://pro7.de/heidifreutsichaufdich Hashtag zur Castingtour: #ichbingntm2017  
Teilnahmebedingungen: Mindestens 16 Jahre und 1,76 Meter groß. 
Ein  aussagekräftiges Bewerbungsvideo muss hier hochgeladen werden:  http://www.prosieben.de/tv/germanys-next-topmodel/bewerbung. 
Nicht  volljährige Nachwuchsmodels müssen eine unterschriebene  
Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten vorlegen 
(Download der Einverständniserklärung unter  http://download.prosieben.de/gntm/bewerbung/GNTM_Bewerbung.pdf). 
 Detail-Informationen rund um die Casting-Tour gibt es online unter  www.ProSieben.de/topmodel.
Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.