Auf der Straße angegriffen

#Wusterhausen –  Ein 29-Jähriger verständigte gestern Abend gegen 21.00 Uhr die Polizei, weil er nach eigenen Angaben ca. eine Stunde vorher auf der Wildberger Straße im Ortsteil Ganzer von ihm unbekannten Personen grundlos angegriffen wurde. Er befand sich auf dem Heimweg nach Dessow und fuhr mit dem Bus bis zur Ortschaft Ganzer. Von dort an musste er laufen, da die Buslinie in Ganzer endet.

Dort wurde er ohne bislang ersichtlichen Grund von vier Männern angegriffen, geschlagen und getreten. Danach entfernten sich die vier Tatverdächtigen mit einem PKW in unbekannte Richtung und der Geschädigte ging zu Fuß nach Hause.

Auf Grund der Verletzungen wurde der Geschädigte stationär im Klinikum Kyritz aufgenommen. Zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme stand der 29-Jährige unter leichter Alkoholeinwirkung. Wegen des Verdachts der Gefährlichen Körperverletzung ermittelt die Kriminalpolizei und bittet mögliche Zeugen um Hinweise; Tel. 03391-3540.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.