Werbeanzeigen

Am Mellensee – Holzunterstand im Wald brennt vollständig ab

Am Mellensee, Mellensee, Luckenwalder Straße, Bunkeranlage – 

Polizei bekannt: Sonntag, 23.09.2018, 16:10 Uhr – 

Am Sonntagnachmittag meldete die Leitstelle der Feuerwehr einen Brand eines Holzunterstandes nahe der Luckenwalder Straße und einer alten Bunkeranlage. Dort fing aus bisher unbekannter Ursache ein Holzunterstand Feuer und brannte vollständig aus. Ein Übergreifen des Feuers auf das angrenzende Waldgebiet konnte durch die Feuerwehr verhindert werden. Die Kollegen der Polizeiinspektion Teltow-Fläming nahmen eine Strafanzeige wegen des Verdachtes der Brandstiftung auf. Die Kriminalpolizei ermittelt zur Brandursache. Personen oder bewohnte/genutzte Gebäude waren zu keiner Zeit in Gefahr.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Werbeanzeigen
%d Bloggern gefällt das: