Werbeanzeigen

24-jähriger Motorradfahrer schwer verletzt

#Münster (ots) – Ein 24-jähriger Motorradfahrer wurde am Donnerstagabend (12.7., 17:29 Uhr) bei einem Unfall am Kappenberger Damm schwer verletzt. Der Münsteraner war mit seinem Zweirad in Richtung Ottmarsbocholt unterwegs und bog rechts in die Kreisstraße 4 in Richtung Senden. Kurz nach diesem Vorgang kam er bisherigen Ermittlungen zufolge in eine Schräglage und stürzte. Anschließend rutschte er zusammen mit seiner Maschine in eine Verkehrsinsel. Der 24-Jährige blieb liegen. Das Motorrad überschlug sich. Es entstand Sachschaden in einer Höhe von circa 8.000 Euro. Wie es zu dem Unfall kam, ist Bestandteil der Ermittlungen.

Werbeanzeigen

City Report - pnr24

online Redaktion

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: