BAB 10 – Von der Fahrbahn abgekommen

Autobahndreieck Pankow – Gestern Nachmittag kam es gegen 16.35 Uhr im Autobahndreieck Pankow in der Tangente der BAB 10 zur BAB 114 zu einem Verkehrsunfall. Die 54-jährige Fahrerin eines Pkw Mercedes Benz kam bei Durchfahren einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und im Böschungsgraben zum Stillstand. Die Frau war offenbar zu schnell bei den herrschenden Witterungsbedingungen unterwegs gewesen. Der Wagen musste geborgen werden (3.000 Euro Schaden), verletzt wurde niemand.

#Schönermark – Gegen Straßenbaum

#Schönermark – Der 47-jährige Fahrer des Pkw VW kam gestern gegen 17.45 Uhr mutmaßlich aufgrund gesundheitlicher Probleme nach rechts von der Fahrbahn der Landesstraße 22 zwischen Schönermark und Keller ab und kollidierte mit einem Straßenbaum. Bei diesem Unfall wurde der Kraftfahrer schwer verletzt und musste zur stationären Behandlung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro. Der Pkw musste geborgen werden und der im Fahrzeug befindliche Hund wurde vorübergehend in einem Tierheim untergebracht.

Hohen Neuendorf – Fensterscheibe eingeschlagen

Hohen Neuendorf –

Im Zeitraum vom 03.01., 12.00 Uhr, bis zum 04.01.17, 00.50 Uhr, drangen bisher unbekannte Täter durch Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Einfamilienhaus in der Straße Alte Trift im Ortsteil Borgsdorf ein. Sie durchsuchten die Zimmer, entwendeten aber nach erstem Anschein nichts. Der entstandene Sachschaden wird mit etwa 500 Euro beziffert.

1 2 3 25