Wochenende der Entscheidungen

Hertener Löwen

Wochenende der Entscheidungen

Herten. Da die U18 erwartungsgemäß ihr Ligaspiel gegen Bayer Uerdingen (80-55) gewann und auch Bayer Leverkusen sowie die Düsseldorf Giants ihre Spiele erfolgreich gestalten konnten, steht am Sonntag den 24.04.2016, um 14 Uhr, in der Ludgerus Halle das alles entscheidende Spiel gegen Leverkusen an. Die Junglöwen möchten mit einem Sieg die Meisterschaft so gut wie perfekt machen, geht es doch am letzten Spieltag gegen den 10. der Liga aus Kamp-Lintfort.

Doch bevor es am Sonntag in der Liga um die Meisterschaft geht, wollen die Junglöwen am Samstag den 23.04, in Paderborn den WBV-Pokal holen und sich für das Top 4 des deutschen Pokals qualifizieren. Die U18 bestreitet ihr Spiel gegen den Gastgeber aus Paderborn um 11 Uhr. Das Spiel um Platz 3 findet um 15 Uhr statt und das Finale wird um 18 Uhr angepfiffen. Die Spiele finden im Sportzentrum Maspernplatz (Schützenweg 1b, 33102 Paderborn) statt. Das zweite Halbfinale bestreiten Telekom Baskets Bonn und Bayer Leverkusen.

Die U18 würde sich über zahlreiche Fans freuen, die die Mannschaft am Samstag in Paderborn unterstützen sowie am Sonntag in der Ludgerusschule.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: