#Stahnsdorf: Bei Verkehrskontrolle Haftbefehl realisiert

#Stahnsdorf, Ruhlsdorfer Straße – Dienstag, 09.05.2017, 00:00 Uhr – 

Zum Tageswechsel führten Beamte des Polizeireviers Teltow in der Ruhlsdorfer Straße eine Verkehrskontrolle durch. Hierbei wurde auch ein PKW VW aus Berlin angehalten. Bei der Überprüfung konnte festgestellt werden, dass der 32-jährige Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Weiterhin konnte bei weiteren polizeilichen Maßnahmen bekannt gemacht werden, dass der Beschuldigte durch die Staatsanwaltschaft Berlin wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis mit Haftbefehl gesucht wurde. Vor Ort klickten nun die Handfesseln und der Betroffenen wurde vorläufig festgenommen. Ein erneutes Strafverfahren wurde eingeleitet. Der PKW blieb vor Ort stehen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: