RTL II Newsletter

DIE HIGHLIGHTS DER KOMMENDEN WOCHE
Ein ganzer Tag im Zeichen des RTL II-„Trödeltrupps“
Am nächsten Sonntag wird bei RTL II gefeilscht, gehandelt und geboten, was das Zeug hält: Mit einem großen „Trödeltag“ melden sich die RTL II-Trödelprofis Mauro Corradino, Sükrü Pehlivan und Otto Schulte zurück.

Der „Trödeltag“ am Sonntag, 17. April:
16:10 Uhr „Der Trödeltrupp –
Das Geld liegt im Keller“

17:15 Uhr „Der Trödeltrupp –
Schnäppchenjagd um die Welt“

20:15 Uhr „Die große Trödeltrupp-Auktionsnacht“

 

Packender Thriller mit Mel Gibson: „Get The Gringo“
Ein Bankräuber (Mel Gibson) wird auf der Flucht von der Polizei in Mexiko gestellt und in ein seltsames Gefängnis namens „El Pueblito“ gesteckt. Hier gelten eigene Gesetze und der Gringo hat schon bald die Mafia an den Hacken, die wissen will, wo die Millionenbeute abgeblieben ist…

Sendetermin:
Dienstag, 19. April, um 23:30 Uhr

 

DAS HIGHLIGHTS IN SECHS WOCHEN
Testen Sie Ihr Wissen: „Der große IQ-Test by RTL II“
Logisches und räumliches Denken, Kopfrechnen und Gedächtnisleistung: Anhand der Resultate in diesen Disziplinen lässt sich unser Intelligenzquotient ermitteln. Und in diesem Fall gilt: Je höher, desto besser. In „Der große IQ-Test by RTL II“ stellen sich fünf Prominente sowie das Publikum im Studio den kniffligen Fragen von Sonja Zietlow und Amiaz Habtu, um eines herauszufinden: Wer hat den höchsten IQ?

Sendetermin:
Sonntag, 22. Mai, um 20:15 Uhr bei RTL II

 

SPECIAL
„Der Schatz der Geissens“: Auch der zweite Schatz wurde gehoben!
Und wieder hat es nicht lange gedauert: Auch der zweite „Schatz der Geissens“, verborgen auf der Insel St. Maarten, wurde binnen weniger Stunden gefunden. Der 30-jährige Meno aus Kiel ging als Gewinner aus einem Kopf-an-Kopf-Rennen der Schatzsucher hervor.

Sendetermin der nächsten Folge:
Montag, 18. April, um 20:15 Uhr

 

Unser Star der Woche: Leonardo DiCaprio
Leonardo DiCaprio zählt zu den angesehensten Darstellern Hollywoods. Für seine Rolle in dem Drama „The Revenant – Der Rückkehrer“ wurde er im Februar 2016 mit dem Oscar als „Bester Hauptdarsteller“ ausgezeichnet. RTL II zeigt den sympathischen Superstar in Martin Scorseses spannendem Thriller „Gangs Of New York“.

Sendetermin „Gangs Of New York“:
Dienstag, 19. April, um 20:15 Uhr

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: