#Rathenow: Betrunken und berauscht unterwegs

#Rathenow, Innenstadt – Samstag, 16.09.2017- 

In der Nacht von Freitag zu Samstag führten Polizeibeamte Verkehrskontrollen im
Stadtgebiet Rathenow durch. Dabei wurde ein 39-jähriger Fahrer eines PKW festgestellt, bei
dem Alkoholgeruch wahrnehmbar war. Ein durchgeführter Test ergab am Ort 1,36 Promille.
Er musste sich einer Blutentnahme im Krankenhaus unterziehen, sein Führerschein wurde
sichergestellt und ein Strafverfahren eingeleitet.
Kurz darauf wurde ein 26-jähriger Fahrer eines PKW angehalten. Dieser verhielt sich
auffällig und schien berauscht zu sein. Ein durchgeführter Test auf Betäubungsmittel brachte
ein positives Ergebnis. Auch er musste sich einer Blutentnahme unterziehen, gegen ihn wird
nun ebenfalls ermittelt.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: