#Nauen: Radfahrer kollidiert mit Müllfahrzeug

#Nauen, Kreuzung Gartenstraße / Lindenplatz / Bredower Weg – Donnerstag, den 12.10.2017, 12.40 Uhr –

 Ein 37-jähriger Fahrradfahrer wollte am Donnerstagnachmittag aus der untergeordneten Gartenstraße kommend, in den Kreuzungsbereich zum Lindenplatz einfahren und dann geradeaus im Bredower Weg weiterfahren. Dabei beachtete er die Vorfahrt eines in der Straße Lindenplatz (B273) in Richtung Oranienburger Straße fahrenden Müllfahrzeuges nicht. Es kam zum Zusammenstoß, wobei der Radfahrer stürzte und sich leichte Kopfverletzungen zuzog. Er wurde ins Krankenhaus gebracht, konnte dieses aber nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Während am LKW kein Schaden entstand, war das Fahrrad nicht mehr fahrbereit.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: