Motorradfahrer fährt auf PKW auf

Landkreis Teltow-Fläming, BAB 10 zwischen der Anschlussstelle Ludwigsfelde West und dem Autobahndreieck Nuthetal, Richtung Magdeburg

Sonntag, den 29.05.2016, 09.50 Uhr

 

Ein 55-jähriger Yamahafahrer aus Thüringen fuhr am Sonntagnachmittag zwischen der Anschlussstelle Ludwigsfelde West und dem Autobahndreieck Nuthetal auf einen vorausfahrenden PKW Ford aus der Schweiz auf, als dessen Fahrerin  auf Grund des hohen Verkehrsaufkommens abbremsen musste. Nach dem Zusammenprall rutschte der Motorradfahrer noch mehrere Meter über die Fahrbahn. Rettungskräfte brachten ihn mit schweren Verletzungen und Knochenbrüchen ins Krankenhaus. Die 53-jährige Autofahrerin erlitt einen schweren Schock und kam ebenfalls ins Krankenhaus. Während der Bergungsmaßnahmen waren zwei Fahrspuren kurzzeitig gesperrt. Der entstandene Sachschaden beträgt 15.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: