Mit 3,32 Promille Unfall gebaut

Landkreis Teltow-Fläming, Jühnsdorf, Schäferei

Dienstag, den 24.05.2016, 05.10 Uhr

 

Eine 46-jährige Audifahrerin kam am Dienstagmorgen in der Straße Schäferei (L792) in Jühnsdorf nach dem Durchfahren einer Verkehrsinsel mit ihrem PKW von der Fahrbahn ab und rammte einen parkenden PKW, den sie noch gegen einen Straßenbaum schob. Danach kollidierte der Audi  mit einem Grundstückszaun. Dabei zog sich die 46-jährige Fahrerin schwere Verletzungen zu. Rettungskräfte brachten sie in ein Krankenhaus, wo sie stationär aufgenommen wurde. Allerdings hatte ein Atemalkoholtest bei der Fahrerin einen Wert von 3,32 Promille ergeben. Aus diesem Grunde wurde eine Blutprobe angeordnet.  Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 15.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: