#Großschulzendorf: PKW prallt gegen Baum

#Großschulzendorf, Dorfaue – Sonntag, den 12.11.2017, 06.24 Uhr –

Ein PKW Audi ist am Sonntagmorgen, kurz nach 06.00 Uhr, in der Dorfaue von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Als die Polizeibeamten vor Ort eintrafen, fanden sie den alkoholisierten, 38-jährige Fahrzeugnutzer schlafend auf dem Rücksitz vor. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,40 Promille.  Der Mann gab an, dass er von einer Feier gekommen sei. Den PKW habe jedoch ein ihm Unbekannter gesteuert, der nach dem Unfall geflüchtet sei. Die Polizisten sicherten die Unfallspuren und ordneten bei dem 38-Jährigen eine Blutprobe an. Der Führerschein wurde beschlagnahmt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 8.000 Euro.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: