Einbruch in Postverteilerzentrum

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Stahnsdorf

Tatzeit:16.04.2016,  bis 18.04.2016, 07.00 Uhr

 

Das Postverteilerzentrum in Stahnsdorf  war das Ziel von unbekannten Dieben. Die Einbrecher drangen auf noch unbekannte Art und Weise, im Zeitraum von Samstag bis Montag, in das Gebäude ein. Nach erstem Überblick wurden diverse Pakete geöffnet sowie  Bargeld entwendet. Einen genauen Überblick zu geöffneten Paketen und zur Höhe des angerichteten Schadens gibt es noch nicht. Kriminaltechniker waren zur Spurensuche im Einsatz. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei sind eingeleitet. Die Polizei sucht Zeugen, die am vergangenen Wochenende verdächtige Beobachtungen in Stahnsdorf gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Potsdam unter der Telefonnummer 0331 5508 1224 entgegen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: