DEMNÄCHST 09.-15.07.16

„NINJA WARRIOR GERMANY – DIE STÄRKSTE SHOW DEUTSCHLANDS“, SA., 09.07., 20:15
STARKE BILDER, TOP-ATHLETEN UND DER HÄRTESTE TV-PARCOURS DER WELT
Spektakuläre Bilder, ein sportlicher Hindernis-Parcours, der als der schwierigste der TV-Welt gilt, und Top-Athleten aller Disziplinen, die nur auf diesen einen Moment hintrainiert haben: der erste Ninja Warrior Deutschlands zu werden. So startet RTL am Samstag, 9. Juli 2016 um 20:15 Uhr, „Ninja Warrior Germany – Die stärkste Show Deutschlands“. Die von Frank „Buschi“ Buschmann, Jan Köppen und Laura Wontorra moderierte und kommentierte, atemberaubende Sportshow fordert von den 240 teilnehmenden Athleten alles. Jeder von ihnen hat nur eine einzige Chance!
WEITERE THEMEN

Das Sommerhaus der Stars

NEUE SHOW: „DAS SOMMERHAUS DER STARS – KAMPF DER PROMIPAARE“, MI., 13.07., 20:15
HARTE PROBE
Wer wird „DAS Promipaar 2016“? Sieben Paare ziehen gemeinsam unter ein Dach und kämpfen um den Titel! Die Zuschauer lernen die Promis von einer ganz anderen Seite kennen, denn sie werden rund um die Uhr von Kameras beobachtet und müssen in Spielen ihren Zusammenhalt beweisen. 4 Folgen, ab Mittwoch, 13.07.16 um 20:15 Uhr.

V.l.: Hansi Müller, Wichart von Roëll , Guildo Horn, Michaela May, Oliver Geissen, Verona Pooth, DJ BoBo, Janine Kunze, Thomas Berthold

„DUELL DER JAHRZEHNTE“, FR., 15./22.07., 20:15
WELCHES JAHRZEHNT WAR DAS BESTE?
Jedes Jahrzehnt hat seine ganz eigenen Geschichten und Stars hervorgebracht. Doch welches Jahrzehnt ist denn nun das Beste? Die nicht ganz ernst zu nehmende Antwort gibt Oliver Geissen in zwei neuen Folgen „Duell der Jahrzehnte“. Die Zuschauer erwartet eine unterhaltsame und spielerische Zeitreise durch die flippigen 70er, die stylischen 80er, die innovativen 90er und die revolutionären 2000er Jahre.
„TYSON FURY VS. WLADIMIR KLITSCHKO – DIE REVANCHE!“, SA. 09.07., AB 22:15
WLADIMIR KLITSCHKO WILL SICH GEGEN TYSON FURY SEINE SCHWERGEWICHTS-TITEL ZURÜCKHOLEN
Unter dem Motto „Die Revanche!“ will sich Wladimir Klitschko am 9. Juli in der Manchester Arena in England seine im vergangenen November gegen Tyson Fury verlorenen WM-Titel zurückerobern. In Deutschland überträgt RTL, seit nunmehr zehn Jahren exklusiver TV-Partner der Klitschko Management Group (KMG), den mit großer Spannung erwarteten Kampf live ab 22:15 Uhr.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: