Brandstiftung auf Vereinsgelände von Fortuna Babelsberg – Stern-Center Potsdam übergibt Spende an den Fußballverein

Die Mitglieder des Fußballvereins Fortuna Babelsberg erlebten in der letzten Woche eine böse Überraschung: durch einen Brand auf dem Vereinsgelände wurden zwei Pavillons samt Einrichtung komplett zerstört.

Hier möchte das Stern-Center Potsdam helfen und übergibt an den Verein eine Spende in Höhe von
250 Euro. Der 2. Vorsitzende des Vereins, Gert Laßmann, freut sich sehr über diese spontane Unterstützung. „Die Spende vom Stern-Center Potsdam hilft uns wirklich sehr. Somit sind wir in der Lage, einige wichtige Dinge für einen Wiederaufbau der Pavillons zu kaufen. Der gesamte Verein sagt Herzlichen Dank.“

Center Manager, Ralph Teuber, wird die Spende vor dem letzten Heimspiel der 1. Männermannschaft gegen Lok Brandenburg am Sonnabend, 4. Juni, um 15 Uhr auf dem Platz an Hartmut Domagala (1.Vorsitzender) und Gert Laßmann (2.Vorsitzender) übergeben.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: