2PKW´s beschädigt Brand und Radbolzen gelockert

Landkreis Potsdam Mittelmark, Werder(Havel) OT Glindow, Bliesendorfer Straße

 

16.04.2016; 00:05 Uhr

 

Die Gäste einer Geburtstagsfeier bemerkten gegen Mitternacht einen Feuerschein. Die Herkunft war schnell ausgemacht. Der PKW eines Partygastes stand in Flammen. Feuerwehr und Polizei wurden über den Notruf alarmiert. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Das Feuer war im Frontbereich ausgebrochen und beschädigte den Opel stark. Das Fahrzeug des 47-jährigen Halters wurde sichergestellt, da eine Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann. Die Ermittlungen zur Ursache des Brandes dauern an.

Am PKW eines 26-jährigen Partygastes wurden die Radbolzen gelockert. Ein möglicher Tatzusammenhang ist nicht ausgeschlossen. Die Kriminalpolizei führt die weiteren Ermittlungen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: